[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] RE: [Typo3-UG Oesterreich] Erzeugeung statischer htm files für CD

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Sun Feb 6 12:56:58 CET 2005

Hallo,

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting schrieb:

> am schnellsten mit "wget -m <uri>"

Imho besser: 'httrack someurl.tld'

Da gibt es auch eine schöne window-bunti-clicki Oberfläche zu.

Bei wget habe ich Probleme mit images gehabt, die über css
url(../images./some.gif) auch für die site notwendig waren.

httrack scheint die auch mitzunhemen. Geht das mit wget auch? Mind. bei
'wget -p http://someurl/datei.html' nach meiner Erfahrung nicht.

Gruß,
Peter
--