AW: AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit BE

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Sat Feb 5 20:54:03 CET 2005

At 15:11 04.02.2005, Reinhard.Hofer at wiesenthal.at wrote:
> [...]
>gekommen, dass das filesystem defekt ist.
>Hab das Image jetzt auf einen anderen Rechner gespielt, dort funktioniert
>erstmal alles.
>Ich hab jetzt aber wieder mein Anfangsproblem. Das ich als Admin im BE von
>einen anderen Rechner nicht auf die Module "Seite" und "Einstellungen"
>zugriffen kann.
>Woran kann das liegen, ich hatte alles schon mal auf Red Hat installiert
>und da gab es kein Problem, hab jetzt auch nix anders konfiguriert und es
>geht nicht.
>Hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann?

Klingt so als waere schon in Deinem Image einiges defekt;
== ueberscheib das typo3 dir auf dem neuen Server aus neuen Sourcen = damit
kannst Du verifizieren woran es liegt;
Und / Oder mach auf dem neuen Rechner eine parallele TYPO3 Installation von
neuen Sourcen; dann siehst Du auch woran es liegt;
hth, lg g