[Typo3-UG Oesterreich] Maximale Dateinamenlängein "Dateiliste"

Michael Stucki michael at typo3.org
Sat Feb 5 12:37:08 CET 2005

Hallo Martin und Wolfgang,

> Wieder mal eine Extension die eigentlich eine TYPO3-Oprion sollte.

Ich hab nix gesagt! ;-)
Problem bei dieser Einstellung hier ist eh, dass man das via TCA und nicht
per XCLASS verändern können müsste.

> Andererseits hat TYPO3 schon seeeehr viel Optionen. Hm, eine ultimatives
> Configtool müsste her.
>
> Das Tool könnte so funktionieren:
>
> Der User/Admin bekommt einerseits eine klassische Hierarchie von Optionen,
> aber *tata* er/sie kann auch nach Optionsnamen und Optiosnbeschreibungen
> suchen. Natürlich auch in seiner/ihrer Sprache.

Eine super Idee! Was mir grad dazu einfällt:
- Man müsste die Konfig importieren/exportieren können
- Extensions müssten neue Konfig-Optionen selbständig hinzufügen können

Wolfgang, wenn Du statt den XCLASS-Extensions die nächsten 3mal an dieser
Extension arbeitest dann haben wir das in 4 Wochen soweit...! ;o)

Grüsse, michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html