[Typo3-UG Oesterreich] PDFs in Suche ohne Indexed Search

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Sat Feb 5 10:42:25 CET 2005

 Hallo!

 Softnomics Thomas Wegerer schrieb folgendes am 04.02.2005:
> nachdem es mit der Indexed Search auf Windows nur Probs gibt, bin ich auf
> der Suche nach etwas mit dem PDFs durchsucht werden können.

 dann steig' auf Linux um...
 sowieso die bessere Variante;

> Im Grunde würde es genügen, wenn der BE-Nutzer bei der Eingabe von neuen
> Content (Dateillink) zusätzlich Beschreibungswörter angeben könnte, und
> genau diese Wörter in die derzeit bestehende Indexed Search einbauen kann.
>
> Es gibt ja beim Content Dateilink ein Feld für Beschreibung. Dieses hat aber
> scheinbar nichts mit einer Suche zu tun.

 Wenn das Feld "Beschreibung" auf der Website ausgegeben wird
 (dazu mußt du das richtige "Layout" auswählen), dann werden diese
 Begriffe auch gefunden...

 "Man glaubt für gewöhnlich, es gäbe keine Steigerungsform von tot.
  Dies gibt´s aber doch: ausgestorben!" (Martin Kessel)