[Typo3-UG Oesterreich] limitmenu2lang die zweite

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Feb 4 16:41:27 CET 2005

 Hallo!

 Bernhard Swoboda schrieb folgendes am 04.02.2005:
> Nein, leider nicht - siehe z.B.
> http://www.boku.ac.at/mustang/index.php?id=188&L=1
> (Never mind the Umlauts, ist nur eine Test-Installation)
>
> Der TS Object Browser zeigt dazu folgende Einstellungen:

 Dann würd' ich vorschlagen in "tslib/class.tslib_fe.php" in der Methode
 "settingLanguage" eine kleine Änderung zu machen:
 in dem if
----
   // If requested translation is not available:
if ($this->page['l18n_cfg']&2)  {
    $this->pageNotFoundAndExit('Page is not available in the requested language.');
----
 das switch aus dem else reinnehmen... sollte hinhau'n...

 "Man glaubt für gewöhnlich, es gäbe keine Steigerungsform von tot.
  Dies gibt´s aber doch: ausgestorben!" (Martin Kessel)