AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit BE

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Fri Feb 4 13:44:26 CET 2005

At 13:04 04.02.2005, Reinhard.Hofer at wiesenthal.at wrote:
>Ich verwende als filesystem EXT3.

Dann wird's wohl die HD sein;

>Werde die Maschine neu aufsetzten, hab ja zum Glück ein Image gemacht als
>alles funktioniert hat.

;-)

>Da kann dann eigentlich nur noch die Harddisk defekt sein, oder gibt es
>noch irgendwelche bekannten Probleme mit Red Hat 9?
https://rhn.redhat.com/errata/rh9-errata.html

alles darueberhinaus sind Glaubenskriege, aber die meisten hier verwenden
(aus gutem Grunde) Debian (und wissen warum ;-)

Probier's zuvor trotzdem mit dem dir /typo3 ueberschreiben == das
verifiziert Dir zumindest, dass es an korrupten Files darin, und nicht an
TYPO lag;
lg g