[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit BE

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Fri Feb 4 11:03:41 CET 2005

Hallo!

Ich hab auf meinem Red Hat 9.0 Server auf welchen ich Typo3 installiert habe, Probleme.
Wenn ich als Administrator (der einzige be user den es gibt) ins BE einsteige, werden keine Module mehr angezeigt, ich hab nur noch die Möglichkeit "Cache in Typo3conf" löschen und "Alle Caches löschen".
Anfänglich hatte ich das Problem, wenn ich mich von einen anderen Rechner als Admin ins BE eingeloggt habe,  dass dann verschiedenen Module wie "Seite", "Einstellungen" usw. zwar angezeigt wurden aber nicht funktioniert haben. Jedoch am Server selbst hatte alles funktioniert. (Könnten aber auch zwei unabhängige Probleme sein.)
Ich hatte auch noch das Problem, dass der Browser am Server nicht mehr starten ließ, also hab ich firefox installiert. Hat es was damit zu tun? Glaub ich aber eher nicht, denn wenn ich jetzt von einem andern Rechner ins BE will werden auch nur noch die Cach-löschen Optionen angezeigt. (die anderen Rechner waren WinXP mit IE6)
Woran kann das liegen ist meine Red Hat Installation fehlerhaft? Oder hat Typo3 was?

mfg

Reinhard