[Typo3-UG Oesterreich] autoparser setup in eigenem ext-template

robert breithuber debianlists at fdread.org
Fri Feb 4 03:17:41 CET 2005

hallo, wiedermal ein "newbee problemchen"...

irgendwas mache ich da wohl falsch,
ich habe versucht, mit autoparser und css-stsyles content
und ein formular zur suche zu basteln.

temp.suche = FORM
temp.suche{
layout =  ###FIELD######LABEL###
data =  Suchwort: | sword = input,15 ||  in: | scols = select | Überschriften und Schlagwörter = pages.title-subtitle-keywords-description:tt_content.header|Seiteninhalt = tt_content.header-bodytext-imagecaption || | locationData = hidden | 259:tt_content:546 || |stype = hidden | L0 || | submit=submit | Suchen!
}

temp.main = TEMPLATE
temp.main {
    template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
    workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
# subparts.XXX < temp.XXX
subparts.suche < temp.suche
}

funktioniert einwandfrei solange sich temp.suche = ... im selben ext-template befindet.

wenn ich "temp.suche =" jedoch in ein neues ext-template gebe,
das ich auch im main-template inkludiere, funktionierts nicht.
lustigerweise funktionierts auch dann,
wenn ich es zu einem bestehenden ext-template gebe.
ich habe bereits alle einstellungen der ext-templates verglichen,
und kann keinen unterschied feststellen.

hat vielleicht wer einen "wink" was ich da falschmachen könnte?

lg,
robert