AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 der Webspaceverschwender????

Michael Hietz Michael at hietz.at
Tue Feb 1 20:52:30 CET 2005

> Michael Hietz wrote:
> > Wie komme ich zu DAM?
>
> "media" plugins im TER

Werde ich so bald als möglich mal tun bin nur momentan im Schneestress

> Richtig. Ist beides mit 3.7.0 getestet. mir wurden aber von 2
> leuten probelme mit
> clean files berichtet (es zeigt keine zu löschenden files an)

Ich hab die Extensionen mal installiert
Allerdings wollen die nicht Funktionieren:
Folgende Fehlermeldung:

"The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable
to complete your request. Your administrator may not have enabled CGI access
for this directory."

zur Info:
Habe auf PHP.ini und co keinen Zugriff da es ein pay Webspace ist.