AW: AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 der Webspaceverschwender????

Michael Hietz Michael at hietz.at
Tue Feb 1 20:30:12 CET 2005

> -----Ursprungliche Nachricht-----
> Von: typo3-at-bounces at lists.netfielders.de
> [mailto:typo3-at-bounces at lists.netfielders.de]Im Auftrag von Franz
> Kratochvil
> Gesendet: Dienstag, 1. Februar 2005 15:12
> An: typo3-at at lists.netfielders.de
> Betreff: Re: AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 der
> Webspaceverschwender????
>

> Michael Hietz wrote:
>
> > Versuche ich ja, aber wie bekomme ich den das Bes***** Outlook
> 2000 dazu das
> > es mit > Zitiert ???
>
> Hallo,
>
> installiere dir Quotefix -->
> http://home.in.tum.de/~jain/software/oe-quotefix/
>
> das fixt die quotes. ;-)

Will aber ganz offensichtlich nicht mit Outlook 2000 zusammenarbeiten
sondern nur mit dem Express.
Glaube aber das ich schon eine andere Losung gefunden habe

> lg,
> Franz
> p.s.: der verweis auf andere, bessere Programme bzw. das Verwenden von
> Newsgroups statt ML verkneife ich mir....

Danke ;-)
Wie heist ein schones Spichwort:
Was a Bauer net kennt Fri?t er ned...
Outlook ist mein Organisationsprogramm und ich habe Wenig Bock das alles in
ein neues zu schreiben