[Typo3-UG Oesterreich] another reference.. [Scanned]

Andreas Dolleschal office at developer.at
Sat Dec 31 17:37:11 CET 2005

> Woher weisst Du denn, dass kein Lasttest gemacht wurde?

Das behaupte ich ja auch nicht. Meiner Erfahrung nach ist es aber so das
einige (zu viele) Agenturen es einfach unterlassen darauf hinzuweisen das
man welche machen sollte, bzw. in Ihrem eigenen Interesse einen machen.

Wenn einer gemacht wird/wurde dann ist es ja in Ordnung, obwohl damit
alleine die genannten Probleme wohl nicht beseitigt werden können.

Liebe Grüße
Andreas