[Typo3-UG Oesterreich] plugin_mgm wehrt sich

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Thu Dec 29 20:10:04 CET 2005

Hi,

beim Versuch direct_mail zum laufen zu bringen bin ich über die
Notwendigkeit die EXT:plugin_mgm zu installieren gestolpert. Beim
Anklicken des Moduls Plugins/Erweiterungen kam folgende Fehlermeldung.

Warning: implode(): Bad arguments. in
c:\.....\typo3\t3lib\class.t3lib_befunc.php on line 3177

Jetzt spricht die verwendete Funktion getListOfBackendModules() aber
erstens etwas von "Most likely this will be obsolete soon / removed.
Don't use" und zweitens haben diverse Foren nur einige dubiose
Vorschläge auf Lager aber im Großen und Ganzen hilft nix davon.

Nun bin ich nicht auf die Extension fixiert, wenn mir jemand sagt, wie
ich ohne sie zum Admin-Interface von direct_mail komme wäre ich auch
schon etwas weiter :-))

Danke,
Karl