[Typo3-UG Oesterreich] Frohe Feiertage mit 4.0b1 out

Georg Kuehnberger|plan2net gk at plan2.net
Wed Dec 28 13:44:49 CET 2005

Ahoi TUGA(s),

Nachtraeglich Frohes Fest!
(Hoffe das Christkindl brachte, was gewuenscht ward; und wenn doch nicht so
recht, dann holt es Euch, aber 'rasch - und damit mein ich nicht zwingend
den Abverkaufs-Konsum-Wahn, der dabei aber durchaus helfen kann ;-)

Fuer alle die nicht die DevListe lesen und auch nicht so sehr auf das
F5-Clicken der TYPO3 Download Site stehen:

Here you go for the download:
	http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=20391&package_id=14557

Wie der Name "4.0beta1b" schon sagt ist das ein BETA Realease also nicht
fuer Produktion geeignet, aber gut fuer eine Vorschau auf die Zukunft und
vor allem zum Testen des Upgrades bestehender Setups.
Insbesondere letzteres ist der Sinn eines BETA-Releases, also macht bitte
gegebenenfalls hinreichend Gebrauch des Bugtrackers unter
	http://bugs.typo3.org
fuer echte Bugs.

Danke und noch guten Rutsch

lg g, aus dem massiv verschneiten Wien;