[Typo3-UG Oesterreich] realurl - sysfolder werden impfadeingezeigt

Manfred Hellar hellar at medwell.at
Sun Dec 25 17:23:56 CET 2005

hallo jakob,
funktioniert einwandfrei. werde auch mal in die sourcen schauen, wenn es
meine zeit erlaubt.
ad komfortabel: ich halte die art der konfiguration für vollkommen
ausreichend. i.R. wird man die darstellung sowieso nur auf doktypes
einschränken wollen.
vielen dank.

lg manfred

ps: wolfgang, danke auch für deinen input.

"Jakob Kristoferitsch" <e0326697 at student.tuwien.ac.at> schrieb im
Newsbeitrag
news:mailman.1865.1135335684.10878.typo3-at at lists.netfielders.de...