[Typo3-UG Oesterreich] Owner der Extension im TER ändern

Markus Wagner wagner.m01 at inode.at
Sat Dec 24 16:34:26 CET 2005

Hallo Leute!

Ende dieses Jahres geben wir unser Internet-Geschäft auf (da es nurmehr
sehr schleppend läuft und wir neben Studium sowieso keine Zeit mehr
haben) und da habe ich mir bei typo3.org einen neuen Usernamen angelegt,
indem die Organisation nicht mehr enthalten ist, weil ich nebenbei auf
jeden Fall weiterhin irgendwas mit Typo3 machen möchte (wenn auch nur
privat),
Nun möchte ich aber natürlich auch gerne meine Extensions
weiterhin "ownen", also den Owner auf den neuen Account setzen, nur leider
scheint das im TER nicht möglich zu sein.
Wisst ihr wie man sowas umgehen könnte oder muss ich jetzt auf ewig den
alten Account behalten? (Umnennen des Accounts geht auch nicht ...)

lg markus