[Typo3-UG Oesterreich] realurl - sysfolder werden im pfad eingezeigt

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Dec 22 15:04:56 CET 2005

 Hallo!

 Manfred Hellar schrieb folgendes am 22.12.2005:
> gibt es eine möglichkeit, die anzeige von sysfoldern in dem von realurl
> generierten pfad zu unterbinden?
>
> bez. hat jemand eine idee, wie man die anzeige einer ebene vollständig
> unterbinden kann.

 Hab' eine Extension gemacht, die das kann, allerdings bisher nur in
 eine Richtung, d.h. es funktioniert nur mit aufgedrehtem Path Cache...
 Mit einer Checkbox im Page Record kannst du eine Ebene in der URL
 auslassen.

 Würd's gern so ausbauen, dass es auch zurück funktioniert, nur komm'
 ich im Moment nicht dazu und bezahlt hat mich auch noch niemand dafür ;-)