[Typo3-UG Oesterreich] Fehlermeldung bei Documentation - ERROR: No Table of Contents

Gernott kremser79 at gmx.at
Wed Dec 21 14:44:21 CET 2005

Hallo!

Ich habe eine Extension erstellt, und diese ins Online Extension
Repository hochgeladen. Soweit so gut.
Mein Problem ist das Manual. Ich habe es mit "Edit TOC meta data" in die
Manual Datenbank importiert. Es funktioniert auch, nur die Erste Seite,
die Übersicht, funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung: ERROR: No
Table of Contents
siehe:
http://typo3.org/extensions/repository/search/mbit_gallery/
- Klick auf Full Manual geht nicht, die anderen Punkte bei Documentation
schon.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

P.S.: Entschuldigt mein schlechtes Englisch im Manual, es wird noch
überarbeitet ;-)