[Typo3-UG Oesterreich] Benutzergesteuertes CSS

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Fri Dec 16 18:09:56 CET 2005

Stefan Pink wrote:
> Hallo
>
> Folgendes Problem:
> Ich möchte dem Benutzer einer Site die Möglichkeit geben, dass er sich
> über ein Auswahlmenü die Darstellung (z.B. große Schrift,
> Hintergrundfarbe ) per hinterlegten CSS-Files aussuchen kann.
>
> Frage:
> Gibt es eine Möglichkeit dies recht einfach über TS zu steuern?
>
> Bereits besten dank für die Hilfe

Da gibt es eine Extension:
http://typo3.org/extensions/repository/search/css_select

einfach ein bisschen umbauen und schon gehts :)

1. Ich hätt da eine Version bei der jedem FE-User gewisse CSS zugeordnet sind. Wenn
du also ein ändern des layouts nur angemeldeten usern erlauben willst kann ich dir
helfen ...

2. ansonsten hätt ich da einen anderen kleinen trick auf lager :) funktioniert auch ohne
login indem das ausgewählte CSS einfach in einer session variable gespeichert wird.

kontaktier mich offlist wenn du an 2 interessiert bist.

grüsse,
Bernhard