[Typo3-UG Oesterreich] Hilfe bei tt_products Basis-Setup

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Sat Dec 10 18:41:22 CET 2005

Hi,

ich wappne mich schon gegen etwaige flames - trotzdem:

Seit 2 Tagen suche ich schon eine brauchbare Anweisung, wie man mit
tt_products einen einfachen shop zusammenstellt.

natürlich habe ich die Doku vom Franz Holzinger (25-11-2005) und im
Typo3.net-Forum steht "Das Tutorial von Oliver Hofmann ist für Version
1.2.7 geschrieben und ist für das neue tt_products nicht zu empfehlen.
Demnächst soll ein neues viel ausführlicheres erscheinen."

Weiß jemand davon bzw wo gibt es zumindestens einen Teil davon oder kann
mir jemand weiterhelfen, wie ich einen kleinen Shop mit emailbestellung
(ohne automat. Zahlungsverkehr) zum Laufen bringen kann ?

Artikel anlegen ist kein Problem, aber der Ablauf des Shops macht mir
Probleme...

Danke im Voraus
Karl