[Typo3-UG Oesterreich] Video mit mehr als 10MB

Georg Kuehnberger|plan2net gk at plan2.net
Fri Dec 9 15:59:09 CET 2005

At 15:46 09.12.2005, Gerhard Obermayr wrote:
>Hallo Leute, ich soll für eine Firme aeine Präsentation ins Netz
>stellen, die größer als 10MB ist.
>Ich habe nun die Datei (wmv) per FTP übertragen.
>Aber wenn man die Datei verlinkt kommt die Meldung:
>1: Filesize (21 M) of file '/www/feigl/fileadmin/downloads/feigl.wmv'
>exceeds limit (9.8 M). (tt_content:37:multimedia)
>
>Wo kann ich das Limit - zumindest für diese Datei - hinaufsetzen?
>Gerhard

Es greifen folgende Einstellungen in der Reihefolge:
- php.ini - upload limit
- TYPO3 installtool - upload limit
- TCA Einstellungen fuer das jeweilige Content-Element ( die beim copy zum
/uploads greift )

Ich hab da mal was geschrieben fuer das TCA, wenn ich's noch find, und es
ist noch relevant, schick ich's;

lg g