[Typo3-UG Oesterreich] danp_documentdirs - update per externen Script

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Wed Dec 7 15:26:14 CET 2005

Hallo,

Hat jemand eine Idee ob man die update Funktion der danp_documentdirs - Extension per Externen Script anstoßen kann.

Folgend Situation:

Ein batch Job kopiert 3-mal Täglich Dateien aus einem bestimmten Verzeichnis auf den Typo3 Server ins Root- Verzeichnis der danp_documentdirs - Extension. Nach dem der batch das gemacht hat, soll die danp_documentdirs - Extension ein update durchführen, damit die neuen Dateien auch angezeigt werden.

Rufe ich direkt die update URL  ...danp_documentdirs/maod1/index.php?id=17&realyupdate=1 auf geht das natürlich nicht, da ich ja nicht ins BE eingeloggt bin.
Kann man da irgendwie die Userkennung eines BE-Users mitschicken? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Update Funktion anzustoßen?

Den Haken "immer neu einlesen (beim ansehen)" kann ich nicht setzten da dann die Performance extrem schlecht wird.

Vielen Dank

mfg

Reinhard