[Typo3-UG Oesterreich] text w/image + versch links?

redacted name redacted-user at example.org
Tue Aug 30 18:02:43 CEST 2005

UPDATE:

styles.content.imgtext.linkSplit = 1
funktioniert _nicht_ (unter 3.8.0).

dafür damit:
styles.content.imgtext.comment_CSL-LinkList =

weiss wer was der code macht? (Const)

Die Links werden so generiert:

mit externen urls:
www.salomon.at,www.gasteiner.at,www.gatorade.com

für interne urls (seiten-ID):
23,24,25

wenn ein bild keinen link haben soll, nix zwischen die beistriche schreiben:
23,,25,26

# verlinkt zu anchor
23,#top,25,26

kleiner tipp am rande:
in der TSconfig des BE-users diesen code einfügen:

options.pageTree.showPageIdWithTitle  = 1

zeigt die seiten-id neben dem pagetitel an.

lg, b