[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] BesteMöglichkeit ein Javascript File über eine Extension in Seite einbauen

Richard Bausek lists at artibella.com
Tue Aug 30 16:35:13 CEST 2005

hi,

media.res | alex widschwendter wrote:
> sollte so eigentlich schon gehen. naming error?
>
> plugin.tx_rbflashobject_pi1.JSFile = EXT:rb_flashobject/js/flashobject.js

der Code war nur ein Beispiel (aber er war so falsch ;-))

Anscheinend wird das "EXT:.." nicht geparst. Ich glaub das funktioniert
nur über das Plugin mit "$this->cObj->fileResource". Ich suche einen Weg
über Typoscript, da das Plugin nicht ausgeführt wird.

Derzeit steht im Quellcode folgendes: <script
src="EXT:rb_flashobject/js/flashobject.js" type="text/javascript"></script>

lg,

Richard