[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] BesteMöglichkeit ein Javascript File über eine Extension in Seite einbauen

Richard Bausek lists at artibella.com
Tue Aug 30 15:37:50 CEST 2005

Danke Wolfgang,

so klappt es:
  $extPath = substr(t3lib_extMgm::extPath($this->extKey),
strlen(PATH_site));

Kennt jemand noch eine Möglichkeit per TS den Pfad zum Extension
Verzeichnis zu kriegen?

Um das JS File in allen Seiten zu inkludieren, stelle ich mir folgende
Konfiguration vor:

#plugin constants
plugin.rb_flashobject.JSFile = EXT:rb_flashobject/js/flashobject.js
#geht aber so nicht, wie krieg ich den EXT Path ohne hardcoding

#plugin setup
plugin.rb_flashobject.includeJSFile = 0 #deaktiviert das einfügen des JS
   Scripts über das Plugin
plugin.rb_flashobject.headerData = TEXT
plugin.rb_flashobject.headerData{
   value={$plugin.rb_flashobject.JSFile}
   wrap = <script src="|" type="text/javascript"></script>
}

#Page TS Template
page.headerData.998 < plugin.rb_flashobject.headerData

lg,
richard