[Typo3-UG Oesterreich] PHP Problem bei Extension Installation

Schalhas Leopold, (WA2) leopold.schalhas at noel.gv.at
Tue Aug 30 10:20:54 CEST 2005

Hallo!

Ich habe eine jungfräuliche Typo3 Installation auf einem LINUX Server der Telekom Austria.

Beim hinzufügen der News Extension 2.2.24 aus dem Online repository bekomme ich folgende Fehlermeldung und die Extension funktioniert auch nicht:

Warning: ereg(): Invalid preceding regular expression in /var/www/html/quickstart/typo3/t3lib/class.t3lib_tsstyleconfig.php on line 247

Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich auf die bereits installierte Extension CSS stled content klicke um mir die Details anzusehen.

Mit uralten News Extension versionen funktioniert die Installation ohne Fehler.

Weiß da jemand Rat oder hat zumindest eine Idee was das sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Leo