[Typo3-UG Oesterreich] Und noch ein Rookie

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Sun Aug 28 11:41:38 CEST 2005

Hallo Gruppe,

mein Name ist Arthur Koncar, ich bin T3-Neuling, habe jetzt relativ viel
Zeit in das Begreifen von Typo3 investiert und gemeinsam mit Kurt
Dirnbauer (Hallo Kurt! *g*) eine erste Website entwickelt. Die nächsten
Projekte stehen aber schon an (an alle Agenturen: keine Angst, sind
alles Non-Profit-Geschichten!).

Für mich ist Typo3 heftig zu erlernen, aber so spannend, daß es mich
kaum los läßt.

Ich habe die Newsgroup schon des Längeren passiv besucht, jetzt melde
ich mich mal "offiziell". An dieser Stelle beste Grüße nach Kärnten, ich
freue mich schon auf September!

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Arthur