[Typo3-UG Oesterreich] tt_content.stdWrap

Robert Breithuber debianlists at fdread.org
Fri Aug 26 17:21:05 CEST 2005

> ... habe aber nach langem
> Suchen auch keine Lösung dafür gefunden.

ja, geht mir genauso...

Ich hab jetzt mal einfach die tt_content
um die felder cssId und cssClass erweitert,
sodaß ich im BE für jeden Datensatz eine css-klasse bzw. css-id vergeben kann.

Ich dachte das könnte ich dann so verwenden:
tt_content.stdWrap.dataWrap =  <div id="{field:cssid}" class="{field:cssclass}">|</div>

"cssid" und "cssclass" sind die namen der felder in der tt_content.

Aber leider funktioniert das so nicht.
Ich habe zwar die Felder zum Eingeben im Backend, aber im Frontend sehe ich nur:

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich da machen könnte?

lg,
robert
/ Wenn Microsoft Autos bauen würde ...   \
| würden die Autos jedes Jahr größer,    |
\ langsamer und wären unfallgefährdeter. /
        \   ^__^
                ||----w |
                ||     ||