[Typo3-UG Oesterreich] tt_content.stdWrap

Robert Breithuber debianlists at fdread.org
Fri Aug 26 14:06:02 CEST 2005

Am Friday 26 August 2005 13:53 schrieb Robert Breithuber:
> Ich habe folgenden stdWrap um alle Content-Elemente:
>   tt_content.stdWrap.dataWrap =  <div id="ce-{field:uid}"
> class="ce">|</div>
>
> Aber anstatt der uid des content-elements würde ich viel lieber eine
> fortlaufende nummer angeben. Also zb. 1 für das erste content-element, 2
> für das 2. content-element usw.

Die Beschriebung ist vielleicht etwas unklar: Ich meine die Zahlen sollten auf
jeder Seite mit "1" beginnen und fortlaufend sein.

lg,
robert

/ Drei Microsoft-Mitarbeiter sind mit dem \
| Auto unterwegs. Auf einer Gebirgsstraße |
| versagen die Bremsen, der Wagen stürzt  |
| einen Abhang runter und landet in einem |
| Bach. Was tun? Der Marketing-Manager:   |
| "Wir benennen das Problem, formulieren  |
| eine Lösung und nähern uns so der       |
| Problemlösung." Der Leiter der Hotline: |
| "Wir rufen einen Techniker, der die     |
| Bremse ersetzt." Der                    |
| Software-Entwickler: "Unsinn, wir       |
| schieben den Wagen auf die Straße       |
| zurück fahren weiter und schauen erst   |
\ mal, ob sich der Vorfall wiederholt."   /
        \   ^__^
                ||----w |
                ||     ||