[Typo3-UG Oesterreich] Suchfunktion: Eigene Extension - bestimmteFelder durchsuchen lassen

Goran Stojkovic g.stojkovic at bee4me.net
Fri Aug 26 12:46:43 CEST 2005

Hi chris,

Danach hatte ich auch ewig gesucht und schon einige Extensions selbst geschrieben gehabt. Aber am Schluss bin ich auf diese Extension gestossen:

http://typo3.org/documentation/document-library/an_searchit/What_does_it_do-565694c50e/

Heisst an search it, lässt sich wunderbar konfigurieren. Allerdings, und das ist der einzige wermutstropfen, nur per Typoscript und nicht per normalem HTML Template, allerdings könntest Du ja im Typoscript und mit automaketemplate zusammen eine Konfiguration für den Zugriff auf ein externes Template schreiben. Diese Idee steckt seit Monaten in der Schublade, ich komm nur nicht dazu sie endlich umzusetzen.

Whatever, die Typoscript Konfiguration ist sehr einfach und wird deinen Layout Anspruchen ganz sicher gerecht, solltest Du die Zeit finden Template Handling zu integrieren, sei so nett und veröffentliche es, wär ne gute Sache.

Lg
Goran