[Typo3-UG Oesterreich] zwangs wrap <p>|</p>

Jakob Kristoferitsch e0326697 at student.tuwien.ac.at
Wed Aug 24 18:34:47 CEST 2005

Markus Wagner <wagner.m01 at aon.at> wrote:
>1.) Wie kommt der Content zustande? RTE vielleicht,
> weil wenn ja kanns sein, dass dieser Schuld ist.
>2.) Schau mal in der Tabelle tt_content nach,
> ob da schon die <p> drinnen sind.

1.) sieht so aus, ja.
2.) nein

Wolfgang Klinger <wolfgang at stufenlos.net> wrote:
> lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.removeWrapping = 1

Das funktioniert, aber "zu gut" - es entfernt die <p>|</p> Tags bei allen
Content Elementen, nicht nur bei dem einen bei dem ich das wollte. Ich hab's
jetzt so gelöst das ich mit Wolfgangs Tipp die wraps mal generell abschalte
und dann bei Bedarf mit .stdWrap.encapsLines.wrapNonWrappedLines = <p>|</p>
wieder aktiviere - vielleicht etwas umständlich aber es funktioniert.

Danke euch beiden!
Jakob