Re: [Typo3-UG Oesterreich] Merkwürdiges Problem mit Filesizelimit

Georg Kuehnberger|plan2net gk at plan2.net
Wed Aug 24 07:35:55 CEST 2005

Michael,

Ich glaub in 3.8 kannst es auch schon ueber's InstallTool configurieren,
prinzipiell macht man das uebers TCA,
oder wenn'st faul bist, wie ich, schreibst eine EXT mit den TCA-Aenderungen
und benutzt es immer und immer wieder:

http://www.plan2net.at/fileadmin/p2net/downloads/t3ext/T3X_p2_tca_uploadimages-0_0_0-z-200411301340.t3x
enjoy,
lg g

PS: ich glaub die EXT asfk_uploadsize macht sowas aehnliches ...