[Typo3-UG Oesterreich] TUGA10

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Sun Aug 21 20:02:59 CEST 2005

Hallo Leute!

Also TUGA 10 kommt immer näher und leider gibt nur ein paar Leute die
zugesagt haben!
Auch für das Programm gibt es noch keine Wünsche bis auf die 3 Themen
die wir bis jetzt haben!

Meine BITTE an euch alle könnt ihr mir vielleicht Adressen geben wo man
sich oder bei wem man sich melden sollte damit ich die Experten fragen
kann ob die einen Vortrag über ein bestimmtes Thema machen würden?

Und wo sind die RESTLICHEN Typo3 User aus Kärnten die mir vielleicht
etwas helfen wollen?

Hoffe wir bekommen alle zusammen ein Treffen hin denn der Saal ist schon
gebucht!! Jetzt brauchen wir nur noch ...

Danke für eure Hilfe!!

Bernd