[Typo3-UG Oesterreich] indexed search auf Teil vom Seitenbaum beschränken

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Aug 18 14:25:16 CEST 2005

 Hallo!

 Richard Bausek schrieb folgendes am 17.08.2005:
> Ist jemand auch auf das Problem gestossen, bzw. hat eine Lösung gefunden?

 Bei mir funktioniert's (in einem konkreten Fall) so:
---
plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.sections = rl1_{$START_PID}
---
 und als Konstante START_PID hab' ich eine Seite auf Level 1 definiert.
 (wenn die Seite erst auf Level 2 beginnt entsprechend rl2 setzen).

 Einfach mal ausprobieren.

 Andernfalls (wie schon erwähnt) eventuell
----
config.index_enable = 1
config.index_externals = 1
----
 erst auf der Seite definieren, damit gar keine anderen Inhalte in die
 Suche kommen.