[Typo3-UG Oesterreich] Tabellenbreite bestimmen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Aug 16 16:21:28 CEST 2005

Wolfgang Klinger schrieb:

> Hallo!

> Versuch eine der extra Tabellen Erweiterungen, wie z.B.
> http://typo3.org/documentation/document-library/th_exttable/Introduction-e69a7ced51/
> da kannst du meist CSS Klassen für eine Spalte definieren und damit die
> Breite festlegen.
>
> lg
> Wolfgang

Hallo Wolfgang, danke für den gut gemeinten Tipp.
Das ist mir schon klar, aber ich wollte eigentlich keine Ext
installieren, da es viel zu aufwändig ist.
Ich möchte ganz einfach nur die Preisspalte auf den Speisekartenseiten
(http://gasthaus.krydl.at/index.php?id=22) gleich breit haben.
Das muss doch um GW mit ein oder zwei Zeilen TS auf der entsprechenden
Seite zu machen sein.
Oder nicht???

Gerhard