[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit htmlarea RT

Peter Kirchberger p.kirchberger at kirchberger.at
Tue Aug 16 08:56:17 CEST 2005

Guten Morgen,

Sorry für die späte Reaktion, ich hatte eine Woche Urlaub mit meinen
Kindern.

Ich habe das Problem bezüglich der Leerzeilen vor und nach einem Link
gefunden.

Im Constant Editor war im Bereich Content für

Wrap for links in text <H1> gesetzt. Habe das durch <b> ersetzt, nun
funktionierts.

Ich hätte aber noch zwei Fragen zu htmlarea:

1) Wo kann ich die Standardschrift und Größe einstellen.
2) Wie bekomme ich den Rahmen bei Bildern mit Links weg.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kirchberger