AW: [Typo3-UG Oesterreich] TUGA10 inKärnten

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Fri Aug 12 22:25:16 CEST 2005

Hallo

Bekomme morgen wegen den Räumlichkeiten noch bescheid! Aber das sollte
kein Problem sein!

Meine Frage an EUCH!

Könnt Ihr noch ein paar Vorschläge machen was Vorgetragen werden sollte?
Und vielleicht gibt es auch gleich einen Experten der uns sein Wissen
weitergeben will?
Wenn ja dann schreibt doch eure Vorschläge damit das Treffen (DAS 10!!)
auch wieder ein tolles Treffen wird!

Und bitte noch mal könnt Ihr auch schreiben wer alles kommen kann und
kommen wird!

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Büchler aus Klagenfurt