AW: [Typo3-UG Oesterreich] PROBLEME bei indexed search und umlauten (äöü)

Niko Schotte niko.schotte at kultwerk.de
Mon Aug 1 12:28:21 CEST 2005

Danke!

 "wenn ich nach einem teil eines wortes suche, bekomme ich jedesmal "kein ergebnis".
hast du dazu etwas im php-code geändert? oder warum funktioniert das bei dir?"

Nö, das kannst du in der erweiterten ansicht einstellen (TS: ext=1).
Das müsste generell funzen ;) ist eigentlich das gleiche prinzip wie bei dem google.

niko