AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich]Warning:ereg():Unmatched\{in/var/www/html/typo3/mod/tools/em/index.phponline 2657

Thomas Ludescher thomas.ludescher at students.fh-vorarlberg.ac.at
Thu Apr 28 15:58:08 CEST 2005

Hallo,

Ja es handelt sich um einen Telekomserver. Typo3 wird schon unterstützt,
aber leider ist eine alte PHP version oben und deshalb treten ein paar
Probleme im Backend auf. Hier gibt es speziell Probleme mit der "Full
Backup" Extension. Das Frontand funktioniert so weit ich es getestet habe.
Ich habe mich nicht um diesen Server gekümmert, ich mache diese Webseite für
eine Firma. Zuerst waren wir bei Domainfactory aber dieser Provider hat sich
geweigert eine virtuelle Domain von der Firma einzurichten. Da ist das Typo3
ausgezeichnet gelaufen. Die Telekom bietet die virtuellen Domains an und
deshalb wird jetzt dieser Provider verwendet.

Okay, ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Thomas