AW: [Typo3-UG Oesterreich]Warning:ereg():Unmatched\{in/var/www/html/typo3/mod/tools/em/index.phponline 2657

Thomas Ludescher thomas.ludescher at students.fh-vorarlberg.ac.at
Thu Apr 28 14:11:08 CEST 2005

Hallo,

Nein Ich habe keine Rechte um das php.ini zu überschreiben.
Denkst du, dass das auch mit der alten PHP Version zusammenhängen könnte?
Komisch finde ich nur, dass ein Server Fehler auftritt. Denn genau dieser
Code funktioniert bei einem anderen Server einwandfrei.

Danke noch einmal für deine Hilfe,
LG Thomas