[Typo3-UG Oesterreich] direct_mail - implode fehler, wie debuggen?

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele e-mail at dreamguard.at
Thu Apr 28 12:58:55 CEST 2005

ho,

habe heute wie bereits in einem vorigen mail erwähnt die direct_mail
extension installiert und sie funktioniert auch soweit prächtig - aber
irgendwie schleicht sich immer ein implode php fehler im be bereich ein.
ich dachte zuerst an falsche columns in der datenbank was ich auch schon
hin und wieder hatte - aber nix da das scheint alles gut hin zu hauen.

um es zu veranschaulichen:
http://www.dreamguard.at/misc/screenshot_typo3_newsletter_debug.jpg

wie kann man solche fehler in typo3 am besten debuggen? code durchforsten
ist - wenn man die struktur dahinter nicht kennt elendig mühsam, log4php
oder so ist ja nicht eingebunden soweit ich weiß - oder? equivalente?

um das nochmals hervor zu heben - die extension scheint normal zu
funktionieren, nur der fehler stört schon bissl.

danke,