[Typo3-UG Oesterreich] Warning: ereg(): Unmatched \{ in /var/www/html/typo3/mod/tools/em/index.php on line 2657

Thomas Ludescher thomas.ludescher at students.fh-vorarlberg.ac.at
Thu Apr 28 08:24:07 CEST 2005

Hallo Zusammen,

Ich erhalte seit einer Installateion von Txpo3 auf einem neuen Server die
Fehlermeldung sobald ich eine Extension installiere bzw öffne.

Warning: ereg(): Unmatched \{ in /var/www/html/typo3/mod/tools/em/index.php
on line 2657

Ich habe bereits ein wenig im Internet gesucht und meistens handelte es sich
um fehlende Rechte eines Ordners. Da ich aber nicht unbedingt alle
Files/Ordner auf 777 stellen will, wäre ich für eine kleine Hilfe dankbar.

Danke

Ludescher Thomas