[Typo3-UG Oesterreich] wechselnde adressdaten auf unterseiten

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele e-mail at dreamguard.at
Wed Apr 27 11:17:17 CEST 2005

hi,

> Du könntest meine Content Slide Extension (kb_contslide) verewenden.
> Dann kannst du die Adresse als normales "Text" Element einfügen. ab der
> seite wo du ein adress element einfügst und auf allen unterseiten wird
> diese dargestellt....
das werde ich auch machen, denn ich hab' mir tt_address jetzt
durchgespielt - und siehe da, wo ist das ding bitte rekursiv? sprich ich
habe keine lust die selbe adresse auf allen unterseiten anzubringen, und
wenn ich die extension verändern muss kann ich das gleich komplett
eigenständig lösen.

> Nur arbeitest dann halt mit Content Elementen und nicht mit tt_address
das ist mir hier ziemlich wurscht.

danke,