[Typo3-UG Oesterreich] wechselnde adressdaten auf unterseiten

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele e-mail at dreamguard.at
Wed Apr 27 10:19:11 CEST 2005

hi newsgroup,

folgende aufgabenstellung:
eine portal seite beherbergt verschiedene "untervereine" in ihrer eigenen
seite. im rechten bereich gibt es eine kontakt box die die jeweilige
adresse des vereins beinhalten soll.

nachdem das ein relativ fixer content ist habe ich mir überlegt die
kontaktdaten einfach in ein TEXT feld marks.currentContact zu geben und
das in extension templates auf den unterseiten zu wechseln, in der theorie
klingt das für mich sehr plausibel - in der praxis scheints nicht zu
funktionieren, kann mir jemand sagen warum - oder besser: wie kann mans
lösen?