[Typo3-UG Oesterreich] Projektdatenbank gesucht

tobias zucali tobias at no-mad-designers.net
Mon Apr 25 04:18:05 CEST 2005

Am 24.04.2005 um 06:14 schrieb Franz Kratochvil:
> Hi,

> ja. Das ist möglich (zumindest bei tt_news 2.0.4). Einfach beim Feld
> "Typ" (im News-Record) statt "News" --> "Link zu interner Seite"
> auswählen.

Danke!
Die extension is super ... mittlerweile hab ich die EXT: news doku
durch ... da gibt´s einen Abschnitt, der mich sehr interessiert:
"Extending tt_news
There are several possibilities to extend/change the functionality of
tt_news without building a new extension (see list below). If you need
additional fields in the BE-Form, you can create an extension with the
kickstarter, that adds the new fields to the news database-table."
ich werde versuchen die ext selbst zu adaptieren ...

	tobias