[Typo3-UG Oesterreich] Template Selector un das Problem mit dem Content

Erich Wappis jameson at sbox.tugraz.at
Sun Apr 24 15:27:52 CEST 2005

Hallo !

Ich versuche schon seit einiger Zeit den Template Selector im TS oder im
file Modus zum laufen zu kriegen, bis jetzt leider mit wenig Erfolg.
Ich habe mir die Doku schon eineige Male durchgelesen und bin immer noch
nicht schlauer. Derzeit scheitere ich gerade daran Content
in die Content Area zu kriegen.

Vielleicht hat eine(r) von euch eine Idee wo ich noch was nachlesen
könnte, oder wo ich ein funktionierendes Beispiel ausprobieren kann.

Vielen Dank im Voraus

Erich Wappis