[Typo3-UG Oesterreich] PHP Scripts einbinden

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Apr 22 15:19:07 CEST 2005

 Hallo!

 Beate Mantl schrieb folgendes am 22.04.2005:
> Ausser Standard Content, bin ich noch nicht weit gekommen ..
> Würde gern mein php-script als "content" ausführen lassen, sehe aber keine vordefinierte Möglichkeit.
> Als HTML einfügen nutzt natürlich nichts. der simple Upload der Datei wird auch verweigert (extension php not allowed ).

 Ein paar Links, die dir weiterhelfen könnten:
 http://wiki.typo3.org/index.php/Free_FAQ#Why_my_USER_script_is_not_displayed_.3F
 http://typo3.org/documentation/document-library/page_php_content/

 Du findest bestimmt auch einiges dazu in den Archiven:
 http://tuga.at/index.php?id=602

 PHP Skripte kannst du ja einfach per FTP, SCP oder wie auch immer auf
 den Server kopieren...

 Für umfangreichere Sachen (PHP Skripte) würd' ich die Entwicklung
 einer s.g. "TYPO3-Erweiterung" empfehlen ;-)