[Typo3-UG Oesterreich] Suchmaschinenergebnisse während der Umstellung

WASINGER Walter walter.wasinger at it-austria.com
Thu Apr 21 11:36:04 CEST 2005

Hallo,
ich hätte eine Frage zur Vorgangsweise während der Umstellung auf Typo3:
Unser Intranet besteht aus einigen tausend statischen HTML-Seiten - d.h.:
die Umstellung wird voraussichtlich ca. 2-3 Jahre dauern. Damit während
dieser Umstellungsphase keine broken-links bzw. unaktuelle Seiten angezeigt
werden, baue ich auf jeder Seite , die ich ins Typo3 übernehme, am alten
Server eine Umleitung zur neuen Seite im Typo3 ein.
Allerdings steigt mir jetzt natürlich auf den alten, statischen Seiten die
Suchmaschine (htsearch) aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das
organisatorisch oder technisch in den Griff bekomme?

mbG
Walter