AW: [Typo3-UG Oesterreich] ERINNERUNG - TYPO3-Rebranding: EUER Input benötigt! (BIS 28.4. 2005)

WASINGER Walter walter.wasinger at it-austria.com
Thu Apr 21 11:25:19 CEST 2005

Also ich hätte da so eine Idee:

Vision: Professionelles Produkt ohne Herstellerabhängigkeit: Der Horror den
heute jeder größere Benutzer vor solchen System hat ist doch: ich entscheide
mich für ein System, investiere zig-tausende Euros in die Umsetzung und dann
verschwindet der Hersteller oder das Produkt vom Markt!

Mission: Keep it simple! Fakt ist doch: wenn ich heute als Redakteur
zusätzliche Seiten auf meiner Webseite haben möchte, brauche ich jede Menge
Wissen oder Zuarbeiten: HTML, CSS, Javascript, VBScript, Datenbank nach
belieben usw., usw. Besserist doch: Ich überleg mir einmal ein Layout, setze
das um, oder lasse es umsetzen - und ab dann pflege ich meine Inhalte. Und
das alles ohne mich von einem Hersteller oder Produkt abhängig

Werte: Beständigkeit und Unabhängigkeit! Es ist einfach nicht davon
auszugehen, dass ein Produkt, an dessen Weiterentwicklung tausende
Programmierer weltweit beteiligt sind, so ohne weiteres vom Markt
verschwindet.

Themen: Einfach und Benutzerorientiert.

Ich hoffe damit einen kleinen Beitrag geleistet zu haben
Walter