[Typo3-UG Oesterreich] replace über alle Seiten

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Wed Apr 20 19:03:57 CEST 2005

Hallo,

Ich habe in meinem Typo3-Projekt weit über hundert Seiten mit jeweils der iframe2-Extension als content.
Im den Iframes werden Dokumente angezeigt, welche alle im selben Verzeichnis liegen.
Jetzt hat es sich aber leider ergeben dass sich der Pfad zu dem Verzeichnis ändert, somit müsste ich jetzt diese Pfad Änderung in jeder Seite einzeln machen.
Kennt da jemand eine praktischere Lösung, denn es ändert sich ja nur ein Teil des Pfades, und diese Änderung ist für alle iframes gleich.

Vielen Dank

mfg

Reinhard

Reinhard Hofer