[Typo3-UG Oesterreich] Vorstellung

WASINGER Walter walter.wasinger at it-austria.com
Tue Apr 19 10:28:09 CEST 2005

Hallo zusammen,

möchte mich hiermit (nochmals) kurz vorstellen:

Walter Wasinger
Informationstechnologie Austria
Funktion: Technisch verantwortlich für Intranet (ca. 10.000 Seiten),
Extranet (ca. 900 Seiten) und Internet (15 Seiten) der iT-AUSTRIA.
ORG.-Einheit: Organisation

Dzt. Projekt: Umstellung Intranet von statischen HTML-Seiten auf Typo3
Online. Wir lassen das jetzt einmal 6 Wochen ungestört laufen und setzen
dann die Umstellung fort. Gegen Ende der 6 Wochen hoffe ich von v3.6 auf 3.8
umsteigen zu können.

Projektumfang: ca. 10.000 Seiten, ca. 15 Redakteure, ca. 700 Frontend-User

mbG
Walter Wasinger